• Jobs Job bei MKM Merkur Kreativ Media GmbH

Praktium Mediengestalter (m/w) Digital und Print

MKM Merkur Kreativ Media GmbH

Praktikum

Design / Gestaltung

Praktium Mediengestalter (m/w) Digital und Print MKM Merkur Kreativ Media GmbH München Fachrichtung: Gestaltung und Technik.

Wir Bieten Zum 1 Mai 2015 Ein Drei­monatiges Praktikum Mit Option Auf Einen Ausbildungs­platz Praktikum Mediengestalter/in Digital Und Print Fachrichtung Gestaltung Und Technik Die Zeitungen Die In Unserem Hause Der Zeitungs­gruppe Münchner /tz Erscheinen Sprechen Täglich Hundert­tausende Von Lesern An Nicht Nur Die Bericht­erstattung über Aktuelle Ereignisse Auf Politischer Kultureller Oder Sportlicher Bühne Sollen Ansprechend Präsentiert Werden Auch Sonder­veröffent­lichungen Rund Um Service-themen Wie Bauen & Wohnen Fort­bildung & Unter­richt Oder Fit­ness & Gesund­heit Sollen Den Lesern Wertvolle Hilfe­stellung In Täglichen Leben Geben Und Hier Kommen Sie Ins Spiel: Gewinnen Sie Erste Ein­blicke In Die Gestaltung Derartiger Sonder­seiten Und Wirken Sie Direkt Bei Der Um­setzung Mit Unsere Vorstellungen: Sie Haben Einen Guten Schul­abschluss Und Suchen Nach Einer Praxis­orientierten Aus­bildung Im ­bereich Sie Haben Einen Blick Für Modernes Und Ansprechendes Layout Sie Sind Motiviert Und Können Auch Unter Zeit­druck Gewissen­haft Arbeiten Sie Arbeiten Gerne In Einem Motivierten Team Wir Bieten: Interessante Einblicke In Die Gestaltung Verschiedener Sonder­veröffent­lichungen Eine Faire Aufwands­entschädigung Während Ihres Praktikums Einen Günstig In Der Nähe Des Münchner Haupt­bahnhofs Gelegenen Arbeits­platz Die Option Auf Einen Ausbildungs­platz Zum Medien­gestalter/in Digital Und Print Fach­richtung Gestaltung Und Technik Ab 1 September 2015 Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bis Spätestens Freitag 20 März 2015 Ihre Bewerbung An: Praktium Mediengestalter (m/w) Digital Und Print Fachrichtung: Gestaltung Und Technik München

Praktium Mediengestalter (m/w) Digital und Print
   MKM Merkur Kreativ Media GmbH (München)

Leiter kaufmännisches Management Bildungscampus Heilbronn (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Ökonom (m/w/d) zur Leitung und Betriebsführung des Kirchengemeindeverbandes
   Bischöflich Münstersches Offizialat (Friesoythe)

Administrator Microsoft 365 Office (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)